Seite auswählen

Tobi Wegener

Tobias Wegener wurde 2018 von den Produzenten für die zweite Staffel der Kuppel-Show „Love Island“ entdeckt. Auf der Liebesinsel ließ er vor allem bei seiner Herzdame Natascha Beil das Herz höher schlagen. Das Paar wurde schnell zu den Top-Favoriten. Am Ende belegten die Turteltauben aber nur den zweiten Platz. Bei „Love Island“ fungierte Tobias Wegener allerdings nicht nur als Kandidat, sondern gab auch als eine Art Mentor Liebesratschläge für seine Mitstreiter. Moderatorin Jana Ina Zarrella gab dem Schnuckelchen daher den Spitznamen „Dr. Love“.

Dank seiner Teilnahme bei Love Island wurde er dann 2019 für Promi Big Brother entdeckt und die Zahl seiner Fans raste ins Unermessliche. Er wurde zum absoluten Publikumsliebling und schrieb gemeinsam mit Janine Pink die Love-Story des Jahres. Als Drittplatzierter freute er sich wenige Momente später die Gewinnerin Janine Pink in die Arme zu schließen und die Love Story nun im wahren Leben weiter zu schreiben.

Seine sympathische und bodenständige Art sowie sein perfekter Body machen ihn zum echten Frauenmagnet.
Doch sein Herz hat er Janine Pink geschenkt und da die beiden einen solchen Fanzulauf haben, plant Sat.1 gerade eine eigene Doku-Soap für die Beiden.
Außerdem ist Tobi Wegener jetzt auch als DJ unterwegs und begeistert mit seinem 60 min. Charthits-DJ-Set.

Sichern Sie sich jetzt einen echten Ausnahmezustand für Ihr Event und buchen Sie Tobi Wegener!