Seite auswählen

Joey Heindle

Joey Heindle ist eines der beliebtesten TV-Gesichter Deutschlands. Seine Karriere startete 2011 als Kandidat der 9.Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Dort bekam er sehr schnell eine riesige Fanbase, die neben seiner tollen Stimme auch seine witzige und liebenswerte Art liebt. 

Ein Highlight seiner Karriere war 2013 die Teilnahme am RTL-Dschungelcamp. Auch hier konnte er mit seiner ehrlichen und lustigen Art die Zuschauer überzeugen und wurde am Ende der bislang jüngste Dschungelkönig. 

Noch während seines erfolgreichen Aufenthalts im australischen Dschungel erschien hierzulande seine Single „Hol mich raus“ und kurze Zeit später sein Album „Jeder Tag zählt“.

Es folgten weitere Hits, wie das von Ralph Siegel produzierte „Hallo hallo schönes Leben“ oder die aktuelle Party-Single „Urlaub“, die alles hat um einer der Mallorca-Hits des Jahres zu werden. 

Joey Heindle steht für Entertainment pur – der richtige Mix aus Stimme und Ausstrahlung.