Sash! Biographie

Dass jemand aus Nettetal bei Mönchengladbach eine Weltkarrriere startet ist ein bißchen unglaublich, aber wahr. Dass ein Junge vom Niederrhein Popmelodien produziert, die um die Welt gehen und Clubs und Charts rocken ist eine der größten Erfolgsstories der deutschen Popmusik.

Nach mittlerweile über 21 Jahren Erfolg und über 22 Millionen verkaufter CDs ist Sash! immer noch rund um die Welt unterwegs um die Dancefloors zu rocken. Seine Hits belegten weltweit die obersten Plätze der Charts und ließen Topstars, wie Madonna, Ricky Martin oder U2 hinter sich.Seine erste Single „It´s my life“ wurde 1995 zum Clubhit und brachte ganz Europa zum Tanzen.Der große Durchbruch kam ein Jahr später mit „Encore un fois“. Der perfekte Mix aus progressive House, Trance Beats und frischen Popsounds war der Startschuss für ein wahres Feuerwerk an Folgehits: „Stay“, „La Primavera“, „Mysterious Times“, „Move Mania“, „Colour the world“, „Adelante“, „Just around the hill“ und viele weitere Megahits machten Sash! zu einem der ganz Großen!

Sash! Booking

MPM Music ist als exklusive Booking-Agentur für Live-Bands und Künstler Euer zuverlässiger Ansprechpartner für ein perfektes Event, das Eindruck hinterlässt!

Entdeckt unser umfangreiches Portfolio – wir haben mit Sicherheit den passenden Live-Act für Eure Veranstaltung oder das perfekte Partykonzept für Euren Club!

Deine Vorteile bei MPM Music:

  • Europaweiter Marktführer als Künstler-Agentur im Bereich 90er und 2000er-Live Acts
  • Über 200 Künstler, Bands & Veranstaltungsformate aus den verschiedensten Genres
  • Full-Service-Leistung inkl. Künstlerauswahl, Terminplanung, Vertragsabschluss und Promotionunterstützung
  • 24 Std.-Hotline für eine sorgenfreie & professionelle Event-Abwicklung

24-Stunden-Hotline:
+49 (0)40 22 858 00-0

Schreibt uns:
info@mpm-music.de

Autogramm-Anfragen können wir von MPM Music leider nicht bearbeiten. Wendet Euch hierfür bitte an das jeweilige Management.