Peter Wackel Biographie

Mit Hits wie „Scheiss Drauf, Mallorca ist nur einmal im Jahr“, „I Love Malle“ oder „Die Nacht von Freitag auf Montag“ und seinen Evergreens „Joana (Du geile Sau)“ sowie „Party, Palmen, Weiber und n Bier“ ist PETER WACKEL seit 25 Jahren die Ikone des deutschsprachigen Partypops und gehört zu den meist gehörten und meist gebuchten Mallorca-Stars.

Als Bierkönig-Matador gilt er als der Publikumsmagnet der Partyinsel und wurde zum offiziellen Palma Beach-Botschafter auf Mallorca ernannt.

Mit 12 Top 100 Chart-Hits, über 200 aufgenommenen Songs, unzähligen Fernsehauftritten, eigenen TV-Shows, mit unterschiedlichen Wackel-Eventreihen, der Peter Wackel Partywelt, einem Gold Award und als Werbegesicht für eine der größten Supermarktketten Deutschlands kann Peter auf eine sehr bewegte und unvergleichlich erfolgreiche Karriere zurückblicken.

Dynamisch und nach vorn gewandt erfindet sich Peter Wackel immer wieder neu. Er glänzt mit einzigartigen Bühnenauftritten und seiner neuen Drumshow, bringt mit modernen Rhythmen frischen Wind nach Mallorca, engagiert sich mit Hilfsprojekten in Erste Welt-Ländern und ist in der Presse omnipräsent.

Peter Wackels Blick ist in die Zukunft gerichtet mit vielen neuen Projekten und mit der Musik als sein Hobby und Traumberuf.

Die perfekte Mischung für Ihre Veranstaltung: ein Star, der sein Publikum garantiert zum Kochen bringt!

Peter Wackel Booking

MPM Music ist als exklusive Booking-Agentur für Live-Bands und Künstler Euer zuverlässiger Ansprechpartner für ein perfektes Event, das Eindruck hinterlässt!

Entdeckt unser umfangreiches Portfolio – wir haben mit Sicherheit den passenden Live-Act für Eure Veranstaltung oder das perfekte Partykonzept für Euren Club!

Deine Vorteile bei MPM Music:

  • Europaweiter Marktführer als Künstler-Agentur im Bereich 90er und 2000er-Live Acts
  • Über 200 Künstler, Bands & Veranstaltungsformate aus den verschiedensten Genres
  • Full-Service-Leistung inkl. Künstlerauswahl, Terminplanung, Vertragsabschluss und Promotionunterstützung
  • 24 Std.-Hotline für eine sorgenfreie & professionelle Event-Abwicklung

24-Stunden-Hotline:
+49 (0)40 22 858 00-0

Schreibt uns:
info@mpm-music.de

Autogramm-Anfragen können wir von MPM Music leider nicht bearbeiten. Wendet Euch hierfür bitte an das jeweilige Management.