Knossi Biographie

Jens Knossalla, besser bekannt als KNOSSI, ist der König des Internets und reißt mit seinen Partyhits alles ab, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Er ist Entertainer, Twitch- und Youtube-Star und gehört zu den schnellst wachsenden Social Media Persönlichkeiten im deutschsprachigen Raum.

Alleine bei Twitch folgen ihm fast 2 Mio. Menschen und auch bei Instagram und YouTube hat er die Millionenmarke schon lange geknackt.

Knossi träumte bereits in jungen Jahren von einem Dasein als Entertainer und nahm an diversen Showformaten im deutschen TV teil.

Mittlerweile gehört er fest zur deutschen Unterhaltungsbranche – egal ob als Moderator seiner eigenen Showformate, als Teilnehmer bei TV-Events oder als Musik-Act mit seinen eigenen Partyhits – er begeistert die Fans und gewinnt täglich unzählige, neue hinzu.

Mit seinem Charme und natürlichem Humor erreicht er ein breites Publikum und sorgt für ständig neue Maßstäbe am Rekordhimmel von Twitch.

Verschiedene Shows wie die Campreihe, die größte Talentshow des Internets „Show Your Talent“ oder Konzerte mit Freunden sind das, was er und seine Community lieben.

Aber auch als musikalischer Live-Act bricht Knossi die Rekorde. Der Megapark platzt bei seinen Auftritten aus allen Nähten und seine Hits treffen nicht nur bei der Mallorca-Fangemeinde voll auf die 12. 

So landete sein erster Hit „Alge“ in den deutschen Top 50 und auch „Katsching“, gemeinsam mit „Die Atzen“, enterte die Hitparaden. 

Es folgten die Tracks „Weggefährten“, „Heiligenschein“ und „Angelcamp“ mit Sido und Manny Marc und zuletzt nahm sich Knossi das Thema „Fleisch“ vor – zusammen mit der Comedykapelle Mundstuhl. 

Harte Arbeit zahlt sich bekanntlich aus und seine Unermüdlichkeit wird belohnt. 2021 wurde er zunächst mit der „Goldenen Henne“ als „Onlinestar 2021“ ausgezeichnet – ein echter Publikumspreis der seine Leistung honoriert. 

Außerdem konnte er den „Goldenen Bravo Otto“ als „Social Media Star weltweit“ abräumen und wurde gleich zwei mal für den „Deutschen Comedy Preis“ nominiert. 

Die Geschichte von Knossi geht weiter – egal wo er auftritt – die Party wird königlich eskalieren. 

Buchen Sie jetzt König Knossi live für Ihr Event!

Knossi Booking

MPM Music ist als exklusive Booking-Agentur für Live-Bands und Künstler Euer zuverlässiger Ansprechpartner für ein perfektes Event, das Eindruck hinterlässt!

Entdeckt unser umfangreiches Portfolio – wir haben mit Sicherheit den passenden Live-Act für Eure Veranstaltung oder das perfekte Partykonzept für Euren Club!

Deine Vorteile bei MPM Music:

  • Europaweiter Marktführer als Künstler-Agentur im Bereich 90er und 2000er-Live Acts
  • Über 200 Künstler, Bands & Veranstaltungsformate aus den verschiedensten Genres
  • Full-Service-Leistung inkl. Künstlerauswahl, Terminplanung, Vertragsabschluss und Promotionunterstützung
  • 24 Std.-Hotline für eine sorgenfreie & professionelle Event-Abwicklung

24-Stunden-Hotline:
+49 (0)40 22 858 00-0

Schreibt uns:
info@mpm-music.de

Autogramm-Anfragen können wir von MPM Music leider nicht bearbeiten. Wendet Euch hierfür bitte an das jeweilige Management.