Jörg Bausch Biographie

Ein Star, unzählige Hits und eine phänomenale Live-Show, die Besucher anzieht! Er schreibt jeden Titel selbst, komponiert, produziert und mischt alle Songs im eigenen Tonstudio. Mit Mega-Hits wie „Dieser Flug“, „Großes Kino“, „Tornado“, „Wie ein Wolf in der Nacht“, „Ich bin in Dich“ u.v.m. feiert er Riesen-Erfolge und die Besucherzahlen seiner Arena-Solo-Konzerte in Oberhausen steigern sich von Jahr zu Jahr.

Ob „Florian Silbereisen“ (ARD), „Die neue Hitparade“, „Ballermann-Hits“ (RTL2) oder der „Fernsehgarten“ (ZDF)… – Jörg Bausch ist immer dabei! Wenn Jörg Bausch die Bühne betritt, dann füllen sich die Hallen und Diskotheken und die Stimmung erreicht ihren Höhepunkt. Dass der Sänger schon lange kein Geheimtipp mehr ist, beweisen seine zahlreichen Hits, die nicht nur für verbauschte Fans ein Ohrwurm sind. Seine Show ist einfach „Ganz großes Kino“ ! Gemeinsam mit seinen Fans heult er „Wie ein Wolf in der Nacht“ oder startet mit „Dieser Flug“ in andere Sphären. Einen Wetterumschwung gibt’s, wenn Jörg Bausch mit dem Publikum seinen „Tornado“ tanzt, denn der ist stark wie Zehn. Ebenso imposant ist auch der „Leuchtturm“, den Bausch mitten in der Stadt bauen möchte und der nicht nur flotte Rhythmen, sondern vor allem viel Gefühl verspricht. Wenn er richtig unter „Starkstrom“ steht und „Lust am Leben“ hat, gibt’s vielleicht auch noch eine Begegnung mit dem „Mann im Mond“ oder einen „Hexenschuss“. Zugabe gefällig? Wie wär’s dann mit einer Feststellung? Zu „Er sitzt auf meinem Thron“ lässt sich der gepflegte Discofox ebenso zelebrieren, wie bei „Nichts für schwache Nerven“ und von dem einschlägigen 4/4-Takt lassen sich die Tänzer immer wieder anstecken.

Jörg Bausch landet mit den von ihm persönlich geschriebenen, komponierten und produzierten Titeln stets einen Volltreffer und ist zum wahren Besuchermagneten avanciert. Wer Bausch bucht, darf sich auf eine Dauer-Party allererster Kajüte freuen!

Jörg Bausch Booking

MPM Music ist als exklusive Booking-Agentur für Live-Bands und Künstler Euer zuverlässiger Ansprechpartner für ein perfektes Event, das Eindruck hinterlässt!

Entdeckt unser umfangreiches Portfolio – wir haben mit Sicherheit den passenden Live-Act für Eure Veranstaltung oder das perfekte Partykonzept für Euren Club!

Deine Vorteile bei MPM Music:

  • Europaweiter Marktführer als Künstler-Agentur im Bereich 90er und 2000er-Live Acts
  • Über 200 Künstler, Bands & Veranstaltungsformate aus den verschiedensten Genres
  • Full-Service-Leistung inkl. Künstlerauswahl, Terminplanung, Vertragsabschluss und Promotionunterstützung
  • 24 Std.-Hotline für eine sorgenfreie & professionelle Event-Abwicklung

24-Stunden-Hotline:
+49 (0)40 22 858 00-0

Schreibt uns:
info@mpm-music.de

Autogramm-Anfragen können wir von MPM Music leider nicht bearbeiten. Wendet Euch hierfür bitte an das jeweilige Management.