Jack Holiday Biographie

Aus dem Nichts kam er und etablierte sich als Star DJ in der europäischen Partylandschaft. Mit seinem Freund und Produktionspartner Mike Candys landete er mit dem Remake von Faithless’ „Insomnia“ einen internationalen Charthit. Der Titel platzierte sich in der Top10 der Singlecharts in Frankreich, Deutschland und Benelux sowie auf Top Positionen der Download Charts Weltweit. Sie wurden zudem bereits mehrfach mit Platin ausgezeichnet.

Neben den Produktionen mit Mike Candys lancierte Jack Holiday auch eigene Tracks wie „Raise Your Hands“, “Love For You“ und „Are You Ready“ und erhielt zunehmend Remixanfragen diverser anderer Artisten (Inna, Flo Rida, DJ Antoine, Christopher S., Horny United, u.v.m.).

Jack Holiday Booking

MPM Music ist als exklusive Booking-Agentur für Live-Bands und Künstler Euer zuverlässiger Ansprechpartner für ein perfektes Event, das Eindruck hinterlässt!

Entdeckt unser umfangreiches Portfolio – wir haben mit Sicherheit den passenden Live-Act für Eure Veranstaltung oder das perfekte Partykonzept für Euren Club!

Deine Vorteile bei MPM Music:

  • Europaweiter Marktführer als Künstler-Agentur im Bereich 90er und 2000er-Live Acts
  • Über 200 Künstler, Bands & Veranstaltungsformate aus den verschiedensten Genres
  • Full-Service-Leistung inkl. Künstlerauswahl, Terminplanung, Vertragsabschluss und Promotionunterstützung
  • 24 Std.-Hotline für eine sorgenfreie & professionelle Event-Abwicklung

24-Stunden-Hotline:
+49 (0)40 22 858 00-0

Schreibt uns:
info@mpm-music.de

Autogramm-Anfragen können wir von MPM Music leider nicht bearbeiten. Wendet Euch hierfür bitte an das jeweilige Management.