Frenzy Biographie

Frenzys große Leidenschaft ist das Singen. Tim Toupet war es damals, der ihr den Mut zusprach und mit ihr gemeinsam ihren ersten Partysong „Ich liebe Dich (Obwohl du…)“ aufgenommen hat. 

2019 entstand der 2019 der Song „Wir sind Wir – Mallorcastyle“ feat. Mia Julia. Die Nummer erreichte die iTunes Charts International auf Platz 2 und die Schlager Charts unangefochten auf Platz 1. Seit 2019 tritt Frenzy regelmäßig auf Mallorca auf und ist dort nicht mehr weg zu denken. Auch gehört sie seit Corona Zeiten zu dem Duo „SchoKKverliebt“. Dieses bildet sie zusammen mit Mia Julia und probiert sich in einem neuen Genre abseits des Ballermanns aus.

Frenzy Booking

MPM Music ist als exklusive Booking-Agentur für Live-Bands und Künstler Euer zuverlässiger Ansprechpartner für ein perfektes Event, das Eindruck hinterlässt!

Entdeckt unser umfangreiches Portfolio – wir haben mit Sicherheit den passenden Live-Act für Eure Veranstaltung oder das perfekte Partykonzept für Euren Club!

Deine Vorteile bei MPM Music:

  • Europaweiter Marktführer als Künstler-Agentur im Bereich 90er und 2000er-Live Acts
  • Über 200 Künstler, Bands & Veranstaltungsformate aus den verschiedensten Genres
  • Full-Service-Leistung inkl. Künstlerauswahl, Terminplanung, Vertragsabschluss und Promotionunterstützung
  • 24 Std.-Hotline für eine sorgenfreie & professionelle Event-Abwicklung

24-Stunden-Hotline:
+49 (0)40 22 858 00-0

Schreibt uns:
info@mpm-music.de

Autogramm-Anfragen können wir von MPM Music leider nicht bearbeiten. Wendet Euch hierfür bitte an das jeweilige Management.