Eloy Biographie

Die 90er haben Eloy de Jong unglaublichen Erfolg beschert, als er als Teil der Erfolgscombo „Caught in the act“ die Charts dominierte und Konzerthallen zum Platzen brachte.

Doch nun ist es an der Zeit, seinen eigenen Weg zu gehen. Kaum zu glauben, in welchem Tempo Eloy de Jong in den zurückliegenden Monaten die deutschsprachige Schlagerwelt erobert hat: Auf den wahrlich „magischen Moment“, als der einstige Caught in the Act-Sänger in Florian Silbereins „Heimlich“-Show mit der ersten Live-Performance des Songs „Egal was andere sagen“ einen der „emotionalsten Auftritte des Jahres“ ablieferte, folgte direkt die erste #1 in den Downloadcharts. Der dazugehörige Clip verzeichnete binnen kürzester Zeit mehr als 3,6 Millionen Views.

2023 – das Jahr der unvergesslichen Jubiläen für Eloy! Ein halbes Jahrhundert voller Leben, Leidenschaft und Musikalität wird gefeiert, denn Eloy begeht seinen 50. Geburtstag. Doch das ist nicht alles! Auch sein beeindruckendes 30. Bühnenjubiläum wird zelebriert, eine dreißigjährige Reise durch die Bühnen dieser Welt, gefüllt mit unvergesslichen Momenten und musikalischen Höhepunkten.

Der Höhepunkt war die Veröffentlichung seines Best-of- Albums  mit dem Titel „Viel mehr als das Beste“. Neben sieben neuer Titel hat Eloy auch fünf seiner größten Hits aus der Zeit bei „Caught in the Act“ komplett neu aufgenommen und mit einer frischen, mitreißenden Note versehen.

Tauche ein in die Magie des Jahres 2023 und feiere mit uns die einzigartigen Meilensteine im Leben und der Karriere von Eloy. Die Reise hat gerade erst begonnen, und wir laden euch herzlich ein, Teil dieser aufregenden Kapitel von Eloys musikalischer Reise zu sein.

Erlebt den sympathischen Schlagerstar live und buche jetzt!

Eloy Booking

MPM Music ist als exklusive Booking-Agentur für Live-Bands und Künstler Euer zuverlässiger Ansprechpartner für ein perfektes Event, das Eindruck hinterlässt!

Entdeckt unser umfangreiches Portfolio – wir haben mit Sicherheit den passenden Live-Act für Eure Veranstaltung oder das perfekte Partykonzept für Euren Club!

Deine Vorteile bei MPM Music:

  • Europaweiter Marktführer als Künstler-Agentur im Bereich 90er und 2000er-Live Acts
  • Über 200 Künstler, Bands & Veranstaltungsformate aus den verschiedensten Genres
  • Full-Service-Leistung inkl. Künstlerauswahl, Terminplanung, Vertragsabschluss und Promotionunterstützung
  • 24 Std.-Hotline für eine sorgenfreie & professionelle Event-Abwicklung

24-Stunden-Hotline:
+49 (0)40 22 858 00-0

Schreibt uns:
info@mpm-music.de

Autogramm-Anfragen können wir von MPM Music leider nicht bearbeiten. Wendet Euch hierfür bitte an das jeweilige Management.