Dante Thomas Biographie

Thomas wuchs als Sohn einer Opernsängerin in Salt Lake City auf und wurde vom Produzenten von Lauryn Hill und Fugees-Mitglied Pras Michel entdeckt.
Seine erste Single Miss California war ein Welthit den im Sommer 2000 die ganze welt hörte und tanzte.
Auch in Deutschland wurde der Song mit einer  goldenen Schallplatte ausgezeichnet, wie auch in vielen anderen europäischen Ländern erhielt er Goldauszeichnungen. Kurz darauf erschien das erste Album Fly, das die Top 10 der europäischen Charts erreichte.

Im Jahr 2002 wirkte er an der Single der Sängerin Inessa mit. Dieser Song erreichte die Top 20. Danach wurde es still um Thomas. Erst 2004 erschien die dritte Solosingle Get It On. Der Song wurde vom deutschen Songwriter und Produzenten Obi Wan Keno, David Massag & Denis the menice geschrieben. Die Single erreichte die Top-20 und war Platz zwei in den Deutschen Radio Charts. Anfang August 2007 erschien in Deutschland nach drei Jahren Pause die neue Single What I Got, im Sommer 2009 die Single Isn’t It True.

Buchen Sie den internationalen Star mit fantastischer Live-Stimme für Ihre 90er, 2000er oder Throwback-Veranstaltung!

Dante Thomas Booking

MPM Music ist als exklusive Booking-Agentur für Live-Bands und Künstler Euer zuverlässiger Ansprechpartner für ein perfektes Event, das Eindruck hinterlässt!

Entdeckt unser umfangreiches Portfolio – wir haben mit Sicherheit den passenden Live-Act für Eure Veranstaltung oder das perfekte Partykonzept für Euren Club!

Deine Vorteile bei MPM Music:

  • Europaweiter Marktführer als Künstler-Agentur im Bereich 90er und 2000er-Live Acts
  • Über 200 Künstler, Bands & Veranstaltungsformate aus den verschiedensten Genres
  • Full-Service-Leistung inkl. Künstlerauswahl, Terminplanung, Vertragsabschluss und Promotionunterstützung
  • 24 Std.-Hotline für eine sorgenfreie & professionelle Event-Abwicklung

24-Stunden-Hotline:
+49 (0)40 22 858 00-0

Schreibt uns:
info@mpm-music.de

Autogramm-Anfragen können wir von MPM Music leider nicht bearbeiten. Wendet Euch hierfür bitte an das jeweilige Management.