Seite auswählen

Willi Herren

Noch besser und noch stärker als je zuvor beweist Willi Herren auch im Jahr 2016 seinen Fans, wie er hingehört: auf die Bühne!

Seine Stärke: Spontanität zum perfekten Entertainment und die charmante Suche nach der Nähe zum Publikum.

Seine Show: Unterhaltung pur – einzigartig und mitreißend! Sein Motto: Wenn er nicht jeden im Publikum erreicht hat, dann hat er etwas falsch gemacht.

Willi Herren liebt und lebt die Bühne. Seinen Fans hält er die Treue und sein Kölschs Herz ist da, wo es hingehört – am rechten Fleck.

Trotz seiner bewegten Vergangenheit, hat es Willi Herren geschafft, in nur wenigen Jahren einer der gefragtesten Künstler in der Partyszene zu werden – und sein Erfolg gibt ihm recht.

Mit Hits wie „Michaela“, „Das Zwergenlied“, „Wer bist denn Du“ u.v.a. bringt Willi gute Laune auf Ihre Veranstaltung.