Seite auswählen

Tobee

Als erfahrener Entertainer weiß Tobee genau, was das Publikum von ihm erwartet: Animation, Stimmung und natürlich seine großen Partyhits – allen voran der Dauerbrenner „Lotusblume“. Tobees Partyversion des Flippers-Hits aus den 80ern ist auf mehr als 100 Samplern vertreten und gehört auch Jahre nach der Veröffentlichung zu den Partytracks mit den meisten Downloads in jeder Saison.

Auf einem Event mit Tobee darf aber auch das „Schlauchboot“ (9 Wochen in den Media Control Charts!) nicht fehlen. „Ich sitze im Schlauchboot, mein Name ist Gunther, ich muss mich beeilen, das Schlauchboot geht unter…“ singt er auf die Melodie des Klassikers „Pretty Belinda“. Originalinterpet und 60er-Jahre Ikone Chris Andrews war von der Idee so begeistert, dass er die Nummer mit Tobee als Duett aufnahm.

Zahlreiche weitere Party- und Schlagerhits von Tobee wie „Du ich trink Dich schön“, „Blau wie das Meer“, „Orca vor Mallorca“, „Vogelwiese“ oder „Tausendmal Du“ gehören zu jeder Mallorca- oder Après Ski-Party und wurden auf Youtube bereits mehr als 7,5 Millionen mal angesehen. 

Mit seiner neuen Single „Es ist der Teufel los“ schaffte es Tobee auf Platz 7 der deutschen Media-Control-Charts. Das schaffte in den letzten Jahren kein anderer Party-Künstler.