Seite auswählen

Buddy

Durch seine abwechslungsreiche LIVE Performance, die Buddy aber diversen Veranstaltungen zur Schau stellt, ist er ein absolutes Highlight für jede Veranstaltung. Zu seinem Live – Programm gehören auch seine weiteren Chart – Hits, wie z.B.:Wer kennt ihn nicht, den absoluten Sommer Hit von 2003: Mit „AB IN DEN SÜDEN“ (gleichsam AB AUF DIE PISTE) erreichte er nicht nur eine 25wöchige Chartplatzierung (Höchstplatzierung: Platz 2) in den deutschen Charts und eine Goldauszeichnung, sondern ebenso eine Echo Nominierung.

BUDDY´s Fans sind überall und stürmen ihre Veranstaltung in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien und den Niederlanden.

Durch Funk und Fernsehen (u.a. Auftritte bei The Dome, Ballermannhits, Die Ultimative Chartshow, ZDF Fernsehgarten und vielen weiteren Formaten) erreichte Buddy einen Bekanntheitsgrad wie kaum ein anderer in seinem Genre.