Seite auswählen

DJ Robin

Festzelt, Disco, Ballermannparty und vieles mehr – egal welcher Anlass oder was für ein Motto angesagt ist, DJ Robin sorgt mit der richtigen Musikauswahl für absolute Feierstimmung beim Partyvolk. Egal ob bei seinen zahlreichen Auftritten als Haus-DJ des „Festzelt zum Wasenwirt“ auf dem Cannstatter Wasen, als Resident-DJ im Stuttgarter Club Marquardts oder bei zahlreichen anderen Gastspielen wie am bulgarischen Goldstrand, für ihn gibt es immer nur „ein Gas und das ist Vollgas“. Und diese Energie überträgt sich direkt auf sein Publikum. Doch nicht nur das: Mit eigens interpretierten Songs setzt er ganz eigene Reize. Beispiel gefällig? Aber sicher! Mit seiner Version des Partykrachers Cordula Grün schaffte er es nicht nur in die Gehörgänge seiner Fans, sondern direkt auf Platz 3 der I-Tunes-Download-Charts. Und das war erst der Anfang!
 
Songs: 
Cordula Grün (Platz 3 iTunes)
Ich Schnitzel dich (Platz6 iTunes)
(Weiterer kommt zum Mallorca Opening)

Referenzen:
Bulgarien Goldstrand, Cannstatter Volksfest, Stuttgarter Frühlingsfest, Etage Eins Offenburg, Marquardts Stuttgart, Turmbräu Freudenstadt, 
Palazzo Freiberg am Neckar, Almklausi, Fasnetsparty Enzberg, Rosenmontagsparty Ditzingen, Hexennacht Ditzingen, Musikfest Ditzingen, Schmotzigen Party Mögglingen.