Seite auswählen

DJ Novus aka Groove Coverage

Groove Coverage, im speziellen Dj Novus zählen seither, nach sage & schreibe insgesamt 15 Media Control-Chart Hits (7 davon Top 20 !!!) und aufgrund der zahlreichen internationalen Erfolgen, sowie der enorm treuen und großen Fanbase zur Creme de la Creme der internationalen Dance/Pop Szene und sind dort auch nicht mehr weg zu denken.

Hits, wie „Moonlight Shadow“, „God is a Girl“, „Poison“, „Angeline“ oder „Tell me“ sind echte Dancefloor-Klassiker geworden und sorgen im typischen Groove Coverage Sound für volle Tanzflächen. So ist es auch keine große Überraschung das sich die Band, rund um DJ Novus, bei der offiziellen Wertung „Der erfolgreichsten deutschen Singleakts des vergangenen Jahrzehnts“ auf einem sensationellen Platz 77 (Gesamtwertung aller Musikgenres !!!) wieder fanden und dort mit einer Vielzahl an internationalen Top Namen in einem Atemzug genannt wurden.

Seit Dezember 2012 befindet sich die ganze Kombo um Dj Novus und Sänderin Mell wieder im Studio um am 4. Studioalbum zu arbeiten. Ein kleiner Vorgeschmack auf „Das Neue“ Album gibt’s dann bereits am 31.01.2014, denn da wird die erste Single, namens „Tell me“ veröffentlicht.

GROOVE COVERAGE ARE BACK…aber irgendwie waren sie auch nie wirklich weg!