Seite auswählen

Bruno Mars by Planet Mars

Bruno Mars ist der Superstar unserer Zeit. Seine Hits „Just The Way You Are“, „Grenade“, „The Lazy Song“   und „Marry You“ aus seinem millionenfach verkauften Debüt-Album Doo-Wops & Hooligans (2010) gehören auch heute noch zur Standard-Ausrüstung jedes Radiosenders und jeder Party.

13 Grammy-Nominierungen gab es für das Album, das weltweit 39 Mal mit Platin ausgezeichnet wurde. 45 Millionen Singles verkauften sich rund um den Globus und mehr als 1 Milliarde (!) Youtube-User sahen sich seine Clips im Netz an. Allein die Single „Just The Way You Are“ wurde 12 Mal mit Platin bedacht, spielte sich in vielen Ländern auf Platz der Charts und gewann den begehrten Grammy in der Kategorie „Best Male Pop Vocal Performance“. „Grenade“  erreichte 10 Mal Platin und mehreren Ländern, und auch „The Lazy Song“ wurde 6 Mal mit dem Edelmetall ausgezeichnet.

Planet Mars ist die Hommage an den Superstar Bruno Mars. Der unglaubliche Bruno Mars Darsteller Roy Paladini nimmt Sie mit auf eine Reise durch die noch kurze Geschichte von Bruno Mars. Zusammen mit der Band schafft er die einmalige Atmosphäre eines Bruno Mars Konzerts. Planet Mars bietet den Zuschauern eine Kombination aus Musik, Tanz und Multimedia Show in einer großartigen Produktion.

Diese Show ist ein Muss sowohl für alteingesessene Fans als auch für Bruno Mars Neulinge.