Seite auswählen

Whigfield

Sannie Carlson, besser bekannt als Whigfield, wurde in den 90ern mit ihrer Popmusik weltbekannt. 1994 gelang der blonden Dänin sogar der Eintrag ins „Guinnes Buch der Rekorde“ mit dem Song „Saturday Night“. Sie war die erste Künstlerin, die mit ihrer Debütsingle direkt auf Platz 1 in den UK-Charts ging. Auch in Deutschland, Italien und vielen weiteren Ländern wurde der Song zur Nummer 1. Dies war der Start einer beeindruckenden Karriere, denn viele weitere Singles eroberten die Hitlisten weltweit und auch ihre Alben wurden zu Mega-Erfolgen. Hits, wie „Another Day“, „Think of you“ oder „Sexy Eyes“ etablierten die Blondine in den Clubs und auf den Tanzflächen Europas und bringen heute noch jede Party zum Kochen.

Buchen Sie den charmanten, sexy Star der 90er jetzt für Ihr Event!