Seite auswählen

Rednex

Die schwedische Partytruppe Rednex landete den ersten Nr.1-Hit 1995 mit ihrem sensationellen „Cotton-Eye Joe“, welcher ganze 10 Wochen die Nr.1 in Deutschland war. Allein in Deutschland verkauften sie über 1,7 Mio Singles. Als Nachfolgehits erschienen „Old Pop in an Oak“ und „Wish You Were Here“. Nach einer Pause von fast sechs Jahren waren Rednex erneut erfolgreich. Mit dem von Axel Breitung geschriebenen Titel „The Spirit of the Hawk“ belegten sie neun Wochen Platz eins in den deutschen Single-Charts. Die Sängerin Mary Joe war in der Zwischenzeit durch Whippy und Scarlet ersetzt worden.

Der typische Mix aus Eurodance und Country-Elementen sorgt nach wie vor für Riesenstimmung auf jeder Party und so freuen wir uns umso mehr, dass die Rednex wieder auf Tour sind und auch auf Ihrem Event zum absoluten Highlight werden!