Seite auswählen

Masterboy & Beatrix Delgado

Sie gehören zum Eurodance der 90er wie das Amen in die Kirche. Mit ihren „High Energy“-Dancekrachern war Masterboy fester Bestandteil der oberen Chartregionen und brachte die Clubs regelmäßig in den Ausnahmezustand. Mit über 21 Millionen verkauften Tonträgern gehört das Trio zu den Top-Acts der 90er. 

Die eingängige Stimme von Frontfrau Beatrix Delgado wurde zum Markenzeichen der ersten Hits von Masterboy. Mit „Feel the heat of the night“ schafften sie den 1994 Durchbruch und enterten die Top 10. Ab dann gab es europaweit kein Halten mehr. Dance-Hymnen, wie „Is this the love“, „Generation of love“ oder „Land of dreaming“ folgten.

Für einige Zeit stieg Beatrix Delgado als Sängerin aus und es folgten mit der Nachfolgesängerin Linda Rocco Hits, wie „Mister Feeling“, „Show me colours“, „La Ola Hand in Hand“ oder „Just for you“.

Nachdem Masterboy-Mastermind Tommy als Klubbingman die Clubszene aufgemischt hat, stehen Masterboy nun wieder in der Original-Startformation live auf der Bühne. Masterboy & Beatrix Delgado sorgen bei jedem Event für absolutes 90er-Feeling und Party ohne Ende und sind mindestens genauso gut, wie in den 90ern. 

Masterboy & Beatrix Delgado on Tour!The Original!book now, the live Show, Pure Energy !Booking: tommy@klubbstyle.de

Gepostet von Masterboy am Mittwoch, 20. Januar 2016