Heath Hunter Biographie

Als internationaler Pop- und Reggaekünstler hat Heath in den 90ern die Musikszene mit seinen sommerlichen Sounds bereichert und in den europäischen Pop-Charts erfolgreich platziert.

Seinen Durchbruch landete er mit dem Hit „Revolution in paradise“, der sich 19 Wochen in den Charts halten konnte und bis auf Platz 12 kletterte.  Es folgten die Singles „Master & Servant“, „Walking on clouds“ und „Weedy Weedy Wee“.

Er spielte erfolgreiche Konzerte in ganz Europa und trat als Musikkünstler in Ländern wie Russland, Sudan, Mallorca, Großbritannien und Deutschland auf. 

Heath hat zudem Songs für zwei Fußballweltmeisterschaften mit Deutschlands besten Freestylern produziert und geschrieben, was ihn zu Auftritten vor über 500.000 Menschen in Berlin aufzutreten. Derzeit arbeitet er an neuer Musik mit verschiedenen Künstlern, was als Danceation Compilation Album veröffentlicht werden soll.

Er lebt jetzt in Kalifornien, was ihn inspiriert hat, eine neue Single namens „Sunshine Girl“ zu veröffentlichen, mit einem neuen Musikvideo, das kürzlich in LA gedreht wurde.

Sichern Sie sich die positiven Vibes von Heath Hunter für Ihr Event!

Heath Hunter Booking

MPM Music ist als exklusive Booking-Agentur für Live-Bands und Künstler Euer zuverlässiger Ansprechpartner für ein perfektes Event, das Eindruck hinterlässt!

Entdeckt unser umfangreiches Portfolio – wir haben mit Sicherheit den passenden Live-Act für Eure Veranstaltung oder das perfekte Partykonzept für Euren Club!

Deine Vorteile bei MPM Music:

  • Europaweiter Marktführer als Künstler-Agentur im Bereich 90er und 2000er-Live Acts
  • Über 200 Künstler, Bands & Veranstaltungsformate aus den verschiedensten Genres
  • Full-Service-Leistung inkl. Künstlerauswahl, Terminplanung, Vertragsabschluss und Promotionunterstützung
  • 24 Std.-Hotline für eine sorgenfreie & professionelle Event-Abwicklung

24-Stunden-Hotline:
+49 (0)40 22 858 00-0

Schreibt uns:
info@mpm-music.de

Autogramm-Anfragen können wir von MPM Music leider nicht bearbeiten. Wendet Euch hierfür bitte an das jeweilige Management.