Seite auswählen

ATC

ATC gehören zu den prägendsten Dance-Bands der 2000er. Gleich mit ihrer ersten Single „Around the world“ und dem unverkennbaren Glockenspiel-Sample enterten sie weltweit die Charts. Von Deutschland aus ging es über Europa bis in die USA wo sie die Billboard Charts eroberten und bis in die Top 20 kletterten. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gab es die Pole Position und damit 2 Goldene und eine Platin-Schallplatte!

Zuerst als One-Hit-Wonder abgetan wurde dann schnell klar, dass ATC ab sofort zur Elite der Dance- & Popszene gehörten, denn auch die Nachfolge-Single „My heart beats like a drum“ schoss direkt in die Top 3 der Single-Charts und sorgte europaweit wieder für einen Riesenerfolg.

Es folgten „Thinking of you“ und „Why oh why“, die sich alle auf dem Debüt-Album „Planet Pop“ wiederfanden. Auch dieses schoss in die Hitparaden und holte eine goldene Schallplatte.

Mit „I’m in heaven when you kiss me“ legten ATC schnell nach – die erste Single-Auskopplung aus dem zweiten Album „Touch the sky“ überzeugte wieder und sorgte sowohl in den Clubs, im Radio als auch in den Charts dafür, dass der Name ATC in jedem Ohr war.

Es folgten die Ohrwürmer „Set me free“ und „New York City“ – weitere Pop-Perlen, die ATC einen festen Platz in der Musiklandschaft sicherten.

Nun – nach 15 Jahren ist es endlich soweit – ATC sind wieder am Start, mit neuer Besetzung, überarbeiteten Sounds und neuer Power und allen großen Hits! Sichern Sie sich dieses Highlight jetzt für Ihr Event!